Larry Lee 

Lead Vocals

 

 

Seine ersten Vokaltöne kamen im Alter von 7 Jahren. Im Alter von 11 Jahren wusste er, dass er ein Sänger sein sollte, mit vielen Coverbands hinter sich und seinem Talent zum Singen, das praktisch alle Stile der Moderne abdecken konnte. In den 1970er Jahren endlich Profimusiker.  Zwischen 1977 und 83 hatte er den Status erreicht, im National Music Industry History Archives als einer der Gründer / Pioniere der NWOBHM gelobt zu werden (New Wave of British Heavy Metal), den er Mitte 2000 tourte und tourte Wir haben die meisten Orte auf unserer Welt gesehen, von den USA bis nach Asien sowie Skandinavien + Europa, als Frontmann der Bands und als Solokünstler.
2012 wurde er erneut in das International Music History Archives aufgenommen, mit seiner Band CUEROCK (Progressive Rock) „Möglicherweise die beste CD und Rockband Europas für das Jahr 2012 in dieser Rock Music Catagoerie, Album (TALES OF FUTURE PASSED) ebenfalls auf dem gleichen vokalen Frontmann-Level wie LABRIE vom „Dream Theatre Kostenlose Worte von SIMON RATTLES (Dirigent) und dem BERLIN / MILAND + St. PETERBURG PHILLHARMONIEN ---- MEISTERSTÜCKE / WERKE, die noch lange nach ihrem Tod in die Musikgeschichte eingehen werden ---- und er ist immer noch stark als Frontmann in Rockbands.or Solokünstler.